Heimatverein

 

Zur Rentnerweihnachtsfeier 2017.   Foto: Gero Mittasch

WF

Der „Heimatverein Zschillichau“ e.V.

würde sich freuen und wäre dankbar, wenn jeder Zschillichauer weiterhin Interesse an unserer Gemeinschaft zeigt, um das weitere Bestehen unseres Vereines zu sichern, zu festigen und auszubauen. Dazu wollen wir nicht nur die Zschillichauer motivieren, sondern auch engagierte Bürger, Bekannte und Verwandte aus anderen Orten. Denn wie wir ja wissen, nur in der Gemeinschaft macht es Spaß anstehende Probleme gemeinsam zu lösen und auch zu gewissen Höhepunkten zu feiern.

Wir haben unseren Vereinsraum durch viel Initiative, Engagement und hohen persönlichen Einsatz vieler Vereinsmitglieder und Helfer wunderschön gestaltet und erneuert. Dieser Vereinsraum soll für alle Mitglieder und Zschillichauer ein Raum sein, um sich zu treffen, um zu reden und natürlich auch zum Feiern.

Um unser Dorfleben weiter zu entwickeln, fröhlicher und ideenreicher zu machen, würden wir uns freuen, wenn aus jeder der Familien, die noch nicht Mitglieder im Verein haben, jeweils ein neues Vereinsmitglied begrüßen könnten.

Denkt dran,  ist es doch schön, wenn alle solche jährlichen Höhepunkte, wie Hexenbrennen, Sommer- oder Straßenfeste, Jubiläen und vieles andere, gemeinsam vorbereiten und durchführen können.

– 80,- €  Miete incl.aller Nebenkosten

– Nutzung der Musikanlage 10,- €

– 50 Sitzplätze vorhanden, kann in Absprache erweitert werden

 Anfragen oder Mitteilungen an den

„Heimatverein Zschillichau eV.“

Bitte an die email Adresse:              Detlef_Liebmann@web.de