Ich wünsche allen….

Allen Besuchern meiner Internetseite wünsche ich ein Gesundes und  Friedliches Jahr 2019.  Geld scheint in dieser Welt das wichtigste zu sein, ist es aber nicht, es ist die Liebe.  Zu finden ist die Liebe nur in unserem Herzen. Hast Du sie gefunden, dann schenke sie deinem Nächsten, so bekommst Du sie dann doppelt und dreifach zurück. All das kostet uns nicht einen Pfennig und die Welt wird wieder eine bessere sein.

Liebe Deine Heimat denn Du hast nur eine, ohne ihr bist Du immer nur ein Fremder ohne Wurzeln.

Wer Deutschland und alle anderen Völker vermischen und somit abschaffen will, so wie es momentan der Fall ist, venichtet die Ordnung Gottes. Die Frage ist wer hat etwas davon die Welt in eine Unordnung zu bringen? Wer über denn Tellerand der heutigen Medien schaut wird es selber ganz schnell herausfinden.

Die Eliten dieser Welt wollen keine Völker die selbst bestimmen wie sie ihre eigene Kultur in Frieden und ihren glauben an den einen Gott leben. Sie wollen nur noch eine Menschenmasse die für ihre Interressen nützlich ist und sie dadurch alle für ihre alleinigen zwecke der Macht beherschen können.

Matthias

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s