Gedenken, der sinnlose Bombenangriff auf Dresden

Wacht auf bevor es zu spät ist.

Die Architekten aller Kriege der Welt wollen nun die Weltherrschaft (Brüssel, Nato, USA z.b. Aufmarsch gegen Russland)  und alle die souverän leben wollen.  Der Frieden ist das höchste Gut auf dieser Erde, es läßt sich damit kein Geld verdienen so wie mit Krieg.  Geld und Macht ist kein Leben sondern der Tod (Innerlich wie Äußerlich) Der Frieden fängt bei jeden einzelnen an daraus erwächst die Liebe und Freiheit zu allem Leben. Die Völker sind die Schulklassen zurück zu Gott. Wer sein Vaterland mit ganzem Herzen liebt der achtet auch alle anderen Völker dieser Erde und findet darin seinen Frieden.  Nur vor Gott sind alle Menschen gleich, also in der Liebe.

cropped-logo61.pngMatthias

Die Not und die Armut auf dieser Erde werden allein durch die gegenseitige Lieblosigkeit der Menschen erzeugt. Die lieblosigkeit aber ist stets eine Folge des Unglaubens. Denn wer keinen Glauben an den einen , allein wahren Gott hat – wie sollte er ihn ehren und über alles lieben und aus solcher Liebe seinen Nächsten wie sich selbst?

Gr.Ev.Johannes

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s